Die Informationen auf dieser Seite sind an Journalisten, Presse und Medien gerichtet. Klicken Sie auf JA, um zum Newsroom zu gelangen. Klicken Sie auf NEIN, um zurück zu Mynewsdesk.com zu gelangen.
Am 28.07.2010 wurde das Menschenrecht auf sauberes Wasser und sanitäre Anlagen durch die Vereinten Nationen anerkannt. Zehn Jahre sind seitdem vergangen. Nichtsdestotrotz sind immer noch 579 Millionen Menschen ohne Zugang zu sauberem Trinkwasser und über 2 Milliarden ohne Zugang zu sanitärer Grundversorgung wie sicheren Toiletten. Deshalb nutzt Viva con Agua den 10. Geburtstag dieses Menschenrecht
Um das Thema Menstruation zu enttabuisieren und Mädchen und Frauen weltweit den Zugang zu Hygieneartikeln und Sanitäranlagen zu ermöglichen, veranstaltet Viva con Agua am Tag der Menstruationshygiene zum dritten Mal ein Livestream-Festival. Mit dabei sind unter anderem Lena Meyer-Landrut, Frida Gold, Louisa Dellert und Jeanine Michaelsen.Viva con Agua und sein Netzwerk aus prominenten Unterstützer
Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Benutzerkonto zu erstellen und einem Newsroom zu folgen, werden Ihre persönlichen Daten von uns und dem Eigentümer des Newsrooms verwendet, damit Sie Nachrichten und Updates gemäß Ihren Abonnementeinstellungen erhalten.
Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung, die für die Verwendung Ihrer persönlichen Daten gilt, sowie unsere Datenschutzrichtlinien, die für die Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch den Eigentümer der Newsrooms gelten, denen Sie folgen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Nutzungsbedingungen für die Inanspruchnahme all unserer Dienste gelten.
Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie Ihr Konto kündigen oder löschen.
E-Mail an __email__ gesendet. Bitte klicken Sie den Bestätigungslink, um Viva con Agua de Sankt Pauli zu folgen.